Über uns

Hallo, ich bin VonY, ich würde gerne die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen.

Ich bin … verrate ich nicht … Jahre alt, verheiratet und habe eine tolle Tochter. Hauptberuflich habe ich einen Bürojob, zu dem ich mir einen Ausgleich geschaffen habe indem ich gerne Handarbeite, ob häkeln, stricken, nähen – spielt keine Rolle. Hin und wieder reicht das jedoch nicht. Vor ein paar Jahren hat eine Freundin dann mal gesagt „Komm doch mal mit zum Yoga!“ Ich habe das eher widerwillig und mehr ihr zur Liebe gemacht – was soll ich sagen, es hat mir gefallen und ich habe mich gut gefühlt. Daher habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt und bin auf Malas gestoßen. Die Dinger fand ich sowas von toll, dass ich auch ein bis tausend haben wollte und haben musste und das Beste daran: ich kann das selbst!

Zugegeben, bis ich raus hatte wie man knotet und wo die Abstände hin müssen und was überhaupt das besondere ist hat eine ganze Weile gedauert. Aber dann hats geklappt. Seitdem kreiere ich meine eigenen Malas und der Zuspruch reißt nicht ab.
Da ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob ich meine Ketten nicht verkaufe, dachte ich es wird Zeit für einen Shop.

Also: Da bin ich – wenn ihr Fragen habt oder eine ganz persönliche eigene Mala, die es nirgendwo sonst gibt haben wollt, dann melde euch.